Anzeige
Promiflash Logo
Kaltes Romantik-Date: 1D-Zayn Malik beim EislaufenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaltes Romantik-Date: 1D-Zayn Malik beim Eislaufen

5. Jan. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Nein, wie schön! One Direction-Sänger Zayn Malik (20) hat für seine Verlobte Perrie Edwards (20) wieder ganz tief in der Romantik-Kiste gegraben und seine Liebste auf ein traumhaftes Date entführt. In trauter Zweisamkeit ging es für die beiden Musiker nämlich zum Eislaufen in zauberhafter Kulisse - Lichterketten und schneebedeckte Baumwipfel inklusive!

Bei Instagram postete der Teenie-Schwarm einen süßen Schnappschuss, um seine Fans an dem besonderen Abend teilhaben zu lassen. Zu sehen sind Zayn, der gerade als bestangezogener Mann ausgezeichnet wurde, und seine Perrie auf der glatten Eisfläche im kuscheligen Winterlook. Und die Little Mix-Sängerin hat sich perfekt zum Motto des Abends in Schale geschmissen und trumpfte als waschechte Eisprinzessin auf. Weiße Schlittschuhe, ein weißer Mantel und eine flauschige Mütze über den blonden Locken sorgten für einen engelsgleichen Auftritt. Zayn dagegen setzte weniger auf verspielte Elemente und entschied sich für einen lässigen Hoodie. Allerdings trug er keinen coolen Eishockey-Skater, sondern schlüpfte genau wie Perrie in die klassisch-eleganten Kufen.

Bei so einem romantischen Date darf man wohl gespannt sein, wie viel Kitsch bei der Hochzeit der beiden aufgefahren wird. In diesem Jahr soll es schließlich so weit sein!

Seid ihr echte Fans von One Direction? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de