Ja ja, dieser Mann weiß wirklich, was die Frauen wollen - immerhin hatte Flavio Briatore (63) sie schon alle! Von Heidi Klum (40) bis Naomi Campbell (43) - vor dem rassigen Italiener ist kein Supermodel sicher! Doch Eine hat es geschafft, den Super-Macho an sich zu binden: Elisabetta Gregoraci (33).

Seit 2008 ist das Paar verheiratet, hat sogar einen gemeinsamen Sohn. Dachte man zunächst die schöne Brünette habe Flavio nur aufgrund seines Vermögens an sich heran gelassen, irrt man sich. Denn auch heute sind die beiden verliebt wie am ersten Tag. Genau das beweisen Fotos von Elisabetta und Flavio jetzt. Im Urlaub in Kenia flirten die zwei was das Zeug hält. Sie können die Finger überhaupt nicht voneinander lassen, liebkosen und umarmen sich ständig.

Das ist wohl wahrhaftig die große Liebe! Auch wenn Flavio und Elisabetta ein nicht unbedingt geringer Altersunterschied von 30 Jahren trennt - funktionieren tut diese Ehe dennoch! Toll, dass Flavio sich endlich auf eine Dame festlegen konnte!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci  2013
Getty Images
Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de