Promiflash Logo
Down Under: Prinz George macht die 1. große ReiseGetty ImagesZur Bildergalerie

Down Under: Prinz George macht die 1. große Reise

6. Jan. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Für Prinz William (31) und seine Kate (31) geht es im April nach Down Under. Als Vertreter der britischen Königsfamilie statten sie Australien und Neuseeland einen einmonatigen royalen Besuch ab.

Auch Söhnchen George darf dann mit gerade mal neun Monaten seine erste große Reise antreten. Jetzt denken sicher viele, das arme Kind wird doch völlig überfordert sein. Kate und William wollen George natürlich so wenig Stress wie möglich zumuten und planen deshalb in Sydney ein temporäres Heim einzurichten, berichtete der Sydney Morning Herald. So wollen sie gewährleisten, dass Klein George genügend Stabilität in seinem Alltag in einem fremden Umfeld hat. Übrigens: Auch Prinz William begleitete seine Eltern Prinz Charles (65) und Diana (✝36) im Alter von neun Monaten 1983 nach Down Under.

Kate und William werden von dieser Basis in Sydney dann ihre Trips in die verschiedenen Teile Australiens und Neuseelands starten. Eine genaue Reiseroute wurde vom Kensington Palast allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die Australier planen nichtsdestotrotz schon mal eine große Willkommens-Party.

Ob ihr echte Royals-Experten seid, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de