Promiflash Logo
Mini-90210-Reunion bei Shenae Grimes & Matt LanterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mini-90210-Reunion bei Shenae Grimes & Matt Lanter

6. Jan. 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Für fünf Staffeln der Serie 90210 standen sie gemeinsam vor der Kamera und mimten ein Liebespaar, an das die Fans ihre Herzen verschenkten: Die Rede ist von Shenae Grimes (24) und Matt Lanter (30). Die beiden Schauspieler verbindet aber nicht nur die gemeinsame Erfahrung bei der TV-Show und der gemeinsame traurige Abschied von 90210 - beide hatten 2013 auch großen Grund zur Freude. Denn sowohl Shenae als auch Matt traten vor den Traualtar. Die ehemalige Annie-Darstellerin ehelichte Josh Beech im Mai des vergangenen Jahres, während ihr Ex-Kollege gut einen Monat später unter die Haube kam. Seither trennten sich die Wege der zwei Serien-Stars - umso schöner war wohl jetzt ihr erneutes Zusammentreffen.

Nein, es handelte sich dabei nicht etwa um ein berufliches Treffen für ein mögliches, neues Projekt, sondern um ein Wiedersehen in der Silvesternacht. Offensichtlich hatten sich beide Schauspieler für dieselbe Party in Los Angeles entschieden und konnten so gemeinsam ins neue Jahr feiern. Wie begeistert Shenae von der kleinen "90210"-Reunion war, bewies sie, indem sie einen Schnappschuss, der sie zusammen mit Matt zeigt, auf Instagram postete und es wie folgt kommentierte: "Immer toll, zufällig auf meinen Kumpel @mattlanter und seine liebe Frau zu treffen!!! Xx." Auch die Kanadierin wurde von ihrem Ehemann Josh begleitet, wie ein weiteres Foto verdeutlicht, auf dem Shenae ihrem Liebsten gerade einen dicken Neujahrsschmatzer verpasst.

So hat Shenae Grimes also einen wunderschönen Start ins Jahr 2014 erlebt und wehmütigen "90210"-Fans mit dem coolen Matt-Schnappschuss noch einen schönen Moment beschert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de