Schon im Oktober wurde vermutet, dass zwischen Richard Lugner (81) und seinem Kolibri alles aus sei. "Momentan ist es schwierig. Wir müssen schauen, ob wir uns zusammenraufen oder nicht", sagte der Baulöwe im Interview mit Bunte. Heute, drei Monate nach Lugners Geständnis, bestätigt auch Kolibri alias Bahati Venus die Gerüchte rund um eine Trennung.

Auf ihrer Facebook-Seite rechnet sie mit ihrem Gönner ab: "Alles fing schön an, ich fühlte mich wie in nem Liebesfilm, indem es um LIEBE nicht um Triebe und um's Bizne$$ geht! FALSCH gedacht, aufgewacht - Schatz ich hab jetzt nachgedacht, gratis hab ich für dich als dein Vogerl fleißig Werbung gmacht! HCB", heißt es da. Triebe statt Liebe? Werbung gemacht? Harte Vorwürfe, die Lugners Vögelchen da macht. Und das, obwohl die beiden doch zur Zeit im Urlaub auf den Malediven sein sollen. Vor einigen Stunden stellte Bahati dann netterweise klar: "Übrigens: Wenn ich Richard zu einem der vielen Events begleitet habe, so tat ich dies stets gerne - ohne - dafür von ihm bezahlt zu werden! Auch das immer wieder aufkommende Gerücht von einem 'monatlichen Taschengeld' entspricht nicht der Wahrheit!" Danke, lg MiSS Bahati Venus."

Seid ihr trotzdem Fans von Richard Lugner? Dann viel Spaß beim Quiz!

Richard Lugner, Bauunternehmer
Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer
Unternehmer Richard Lugner
Getty Images
Unternehmer Richard Lugner
Richard Lugner 2014
Getty Images
Richard Lugner 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de