Promiflash Logo
Trotz Quoten-Desaster: DSDS bekommt 11. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Quoten-Desaster: DSDS bekommt 11. Staffel

17. März 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend lief auf RTL die erste tolle Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" und brachte wie schon seit vielen Staffeln super Musikdarbietungen, aber auch viel Spannung und eine Menge Emotionen. Denn natürlich heißt es in jeder Sendung auch wieder Abschiednehmen von einem Kandidaten, der es nicht in die nächste Runde schafft.

Doch DSDS scheint die Zuschauer leider nicht mehr überzeugen zu können und liefert sich deshalb einen Quotenflop nach dem anderen. Da konnte auch die gestrigen Liveshow nichts ändern - wieder musste ein Quotentief vermeldet werden. Treue Fans dürften da wohl insgeheim schon ein bisschen gebangt haben, dass die Castingshow nun endgültig sein Ende findet, doch sie können beruhigt sein. Der verantwortliche Sender glaubt an Dieter Bohlens (59) Show und bewirbt bereits die neue Staffel. Wer also Lust hat, selbst mal als Kandidat dabei zu sein, kann sich schon jetzt bewerben - DSDS geht definitiv auch in eine elfte Runde!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de