Promiflash Logo
Christian Polanc hilft Marcel Remus mit den FrauenAction Press / Mischke,AndreZur Bildergalerie

Christian Polanc hilft Marcel Remus mit den Frauen

9. Jan. 2014, 15:58 - Promiflash Redaktion

Tänzer Christian Polanc (35) sucht ein Heim auf Mallorca. Mit seinem Freund Marcel Remus (27) hat er da genau den richtigen Insider in der Immobilien-Branche an der Hand. Als Dankeschön revanchiert sich Christian mit einer kleinen Tanzstunde.

Frauen stehen auf Männer, die sich bewegen können, das wissen wir nicht erst seit Dirty Dancing. Dieser Tatsache ist sich wohl auch TV-Makler und derzeitiger Single Marcel bewusst und lässt sich von Christian Polanc, bekannt aus Let's Dance, zeigen, wie man(n) richtig die Hüften schwingt. Christian plant demnächst auch, auf die sonnige Mittelmeer-Insel zu ziehen. "Er sucht eine schöne Wohnung bei Palma zur Miete und hatte mich daher zur Besichtigung kontaktiert. Er möchte im nächsten Jahr auch auf Mallorca den wohlbetuchten Luxus-Residenten professionelles Tanztraining anbieten", erklärt Marcel gegenüber Promiflash.

Wenn die zwei Herren dann erst mal auf derselben Insel wohnen, steht weiteren Übungsstunden sicher nichts mehr im Weg.

Ob ihr fit auf dem Wohnungsmarkt seid, könnt ihr jetzt in unserem Marcel-Remus-Quiz testen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de