Tänzer Christian Polanc (35) sucht ein Heim auf Mallorca. Mit seinem Freund Marcel Remus (27) hat er da genau den richtigen Insider in der Immobilien-Branche an der Hand. Als Dankeschön revanchiert sich Christian mit einer kleinen Tanzstunde.

Frauen stehen auf Männer, die sich bewegen können, das wissen wir nicht erst seit Dirty Dancing. Dieser Tatsache ist sich wohl auch TV-Makler und derzeitiger Single Marcel bewusst und lässt sich von Christian Polanc, bekannt aus Let's Dance, zeigen, wie man(n) richtig die Hüften schwingt. Christian plant demnächst auch, auf die sonnige Mittelmeer-Insel zu ziehen. "Er sucht eine schöne Wohnung bei Palma zur Miete und hatte mich daher zur Besichtigung kontaktiert. Er möchte im nächsten Jahr auch auf Mallorca den wohlbetuchten Luxus-Residenten professionelles Tanztraining anbieten", erklärt Marcel gegenüber Promiflash.

Wenn die zwei Herren dann erst mal auf derselben Insel wohnen, steht weiteren Übungsstunden sicher nichts mehr im Weg.

Ob ihr fit auf dem Wohnungsmarkt seid, könnt ihr jetzt in unserem Marcel-Remus-Quiz testen.

Christian Polanc und Marcel RemusPrivat
Christian Polanc und Marcel Remus
VOX
Paul Janke, Christian Polanc und Marcel RemusPrivat
Paul Janke, Christian Polanc und Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de