Promiflash Logo
Happy Birthday! Herzogin Kate wird 32 Jahre altBeretta/Sims / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Happy Birthday! Herzogin Kate wird 32 Jahre alt

9. Jan. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herzogin Kate (32)! Heute feiert Kate ihren 32. Geburtstag und kann stolz auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Zusätzlich gibt es für die Ehefrau von Prinz William (31) heute eine süße Premiere, denn dieser Tag ist ihr erster Geburtstag als Mama.

Am 22. Juli 2013 war es endlich soweit. Nach einer eher ruhig verlaufenen Schwangerschaft brachte Kate ihren Prinz George auf die Welt. Mit dem kleinen Thronfolger in spe erfüllte sich nicht nur das private Familienglück, sondern auch sämtliche Hoffnungen des englischen Königshauses. Von dem Zeitpunkt der Geburt an waren sämtliche Augen auf Kate und William gerichtet: Wie würden sie mit dem großen Druck umgehen? Doch Herzogin Kate entpuppte sich als brilliante Diplomatin innerhalb der royalen Traditionen und erwirkte für sich und ihre kleine Familie einige Ausnahmeregelungen. So steht für die 32-Jährige die eigene Erziehung ihres Sohnes an erster Stelle, genauso wie ein enger und liebevoller Kontakt. Keine Frage, für Kate stand das vergangene Jahr auf jeden Fall im Zeichen der royalen Emanzipation. Und nach den bisherigen Erfolgen wird die attraktive Brünette sicherlich nicht aufhören, die königlichen Traditionen immer wieder neu zu interpretieren.

Nach Informationen des Hello Magazine soll die Herzogin am liebsten im kleinen Kreis feiern. Angeblich steht heute lediglich eine kleine Feier mit ihrem Mann und dem kleinen Prinzen George im Kensington Palast auf der royalen Tagesplanung. Doch für seine Herzogin des Herzens wird Prinz William sicherlich noch die eine oder andere süße Geburtstagsüberraschung geplant haben.

Ihr kennt euch aus mit Herzogin Kate? Dann testet hier euer Wissen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de