In der letzten Zeit wurden erneut Stimmen lauter, dass Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) ein Liebes-Comeback feiern würden, da sie Fotos posteten und einen gemeinsamen Ausflug machten. Es scheint fast so, als hätte sich Selena mit Justins Eskapaden abgefunden und ihm verziehen - ganz im Gegenteil zu seinen Nachbarn. Denn diese wollen ihn nun loswerden.

Es sieht so aus, als würden Justins Nachbarn wirklich ihren Willen bekommen, so showbizspy. In der Umgebung des Musikers sollen hauptsächlich Familien wohnen, die von Justins Lebensstil alles andere als begeistert sind."Die Leute, die da leben, haben genug von seinen Partys und Autorennen", sagte ein Insider.

Justin reagierte laut TMZ auf ganz besondere Art und Weise: Laut Polizeiangaben soll er in der Nacht Eier auf die Eingangstüren eines Nachbarn geworfen - und später sogar auf den Nachbarn selbst gezielt haben. Die Polizei hat die Anzeige des Nachbarn aufgenommen, der mindestens 20 Eier gezählt haben will.

Was wisst ihr über den Musiker? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin Bieber und Pattie MalletteWENN
Justin Bieber und Pattie Mallette
Justin BieberInstagram/justinbieber
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de