Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Skandal: Enthüllungsbuch über Franck Ribéry!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal: Enthüllungsbuch über Franck Ribéry!

10. Jan. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es war einer DER Sex-Skandale im Fußball schlechthin: FC Bayern München-Spieler Franck Ribéry (30) soll eine 17-jährige Prostituierte für Sex bezahlt haben. Der Fußballer streitete die Vorwürfe ab, behauptete, nicht gewusst zu haben, dass das Mädchen mit Namen Zahia Dehar erst 17 war und eine Prostituierte ist. Das sehen einige französische Journalisten jedoch anders, weshalb sie ein Enthüllungsbuch über den Skandal schrieben: "Die verborgene Seite des Franck Ribéry".

Der 30-Jährige wollte die Veröffentlichung des Buches verbieten lassen, ging dafür sogar vor Gericht. Doch Ribéry verlor den Prozess kurz vor Weihnachten und das Skandal-Buch erscheint auf dem Markt, berichtet die Closer. Darin wird unter anderem beschrieben, wie sich der Sportler zu seinem 26. Geburtstag zwei Prostituierte - darunter auch Zahia - aus Frankreich einfliegen und sie anschließend sogar im Dienstwagen des FC Bayern abholen ließ. Dann soll es zu einer Orgie zwischen Ribéry, den Frauen und einem Bekannten gekommen sein. Ganz schön unangenehm, wenn diese pikanten Details in einem Buch immer wieder nachzulesen sind. Dem muss sich Ribéry wohl oder übel nun stellen.

Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de