Promiflash Logo
Super! Jeremy-Pascal Wollny macht Abschluss nachInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Super! Jeremy-Pascal Wollny macht Abschluss nach

10. Jan. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Zwischen Mama Silvia Wollny (48) und ihrem Sohn Jeremy-Pascal herrscht wohl eisige Stille. Kurz vor Weihnachten veröffentlichte der Wollny-Spross einen Diss-Track gegen seine eigene Mutter, in dem er sie auch ziemlich beleidigt. Ob nun Schluss damit ist? Nun will Jeremy-Pascal nämlich wieder die Schulbank drücken und seinen Abschluss nachmachen.

Auf Facebook schrieb Jeremy: "Ich habe heute die Zusage bekommen! Und ab Montag geht für mich die Schule wieder los! Dann mache ich meinen Hauptschulabschluss nach. Eigentlich freut man sich nicht auf die Schule, aber in meinem Fall freue ich mich!" Auch Papa Dieter gratulierte seinem Sohn: "Ich bin stolz auf dich", schrieb er. Doch von Mama Silvia keine Spur. Via Facebook meldete sie sich nicht zu Wort.

Schlimm muss es sein, wenn ein Sohn sich so gegen die eigene Mutter stellt und womöglich nicht einmal solch ein positives Ereignis mit ihr teilt... Habt ihr noch Durchblick im Wollny-Streit? Findet es in unserem Quiz raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de