Promiflash Logo
Wandelbar! Sarah Connor trägt neuerdings PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wandelbar! Sarah Connor trägt neuerdings Pony

11. Jan. 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sie beweist gerne, wie wandelbar sie ist. Sarah Connor (33) hat eine neue Frisur: Einen Pony. Auf ihrem Facebook-Profil präsentierte die Sängerin ihren neuen Look. Allerdings verrät das Bild nicht allzu viel. Lediglich ihre Augen und den Ansatz eines blonden Ponys gibt es zu sehen, der Rest ihrer Frisur bleibt verborgen. Ob Sarah sich auch beim Rest ihrer Haare experimentierfreudig zeigt?

Der Kommentar zu dem Bild verrät zumindest: "Probiere neue Sachen aus." Noch zum Silvester-Fest zeigte sich die Pop-Sängerin ziemlich verrucht mit aufwendiger Hochsteckfrisur in Flecht-Optik. Nun also die trendige Pony-Frisur. Nicht zum ersten Mal probiert sich Sarah in Sachen Styling ein bisschen aus. Lange Wallemähne, ein kurzer Irokesenschnitt, ein mittellanger Bob - Sarah sah von Beginn ihre Karriere immer super aus und holte das Beste aus ihrem Styling heraus. Und auch die Haarfarbe änderte sich in all den Jahren des Öfteren. Blond, Brünett, Schwarz - Sarah Connor legt sich nicht fest, sondern braucht eben öfter mal was Neues.

Seid ihr auch so begeistert von der deutschen Sängerin, dann macht doch mal unser Quiz!

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de