Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Rhea Harder zeigt stolz ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Rhea Harder zeigt stolz ihren Baby-Bauch

12. Jan. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Bei Rhea Harder (37) wurde schon viel spekuliert, seitdem sie schwanger ist: Bald wird sie zusammen mit ihrem Mann Jörg Vennewald ihr drittes Kind erwarten und dabei ist die zierliche Schauspielerin wirklich sehr dünn. Und von einem Baby-Bauch war bisher auch überhaupt noch nichts zu sehen. Jetzt präsentierte sie jedoch endlich eine stolze Kugel.

Im März soll das Kind von Rhea, die sich bei "Notruf Hafenkante" vorerst eine Auszeit nahm, bereits zur Welt kommen - für den passenden Baby-Bauch wird es also höchste Zeit. Bei einer Veranstaltung in Hamburg präsentierte sie sich nun in ihrer sichtlich fortgeschrittenen Schwangerschaft. Das lange Satin-Kleid, das hinten eine große Stickerei aufwies, lag am Bauch sehr eng an, wodurch der Bauch der sonst so zierlichen Rhea sehr deutlich sichtbar wurde. Der ist in den letzten Wochen wohl noch einmal ordentlich gewachsen und auch Papa Jörg freut sich offenbar schon sehr auf die bald bevorstehende Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de