Anzeige
Promiflash Logo
Diät-Wahn? Heidi Klum startet eine EntgiftungskurGetty ImagesZur Bildergalerie

Diät-Wahn? Heidi Klum startet eine Entgiftungskur

13. Jan. 2014, 7:14 - Promiflash Redaktion

Um in Topform zu sein, probieren die Hollywood-Ladys ja so einiges. Nicht ganz unumstritten ist die beliebte Pfeffer-Diät, die auch schon von Beyonce, Ciara (28) und Cheryl Cole (30) genutzt wurde, um abzunehmen. Bei der Diät werden die festen Mahlzeiten durch ein Gemisch aus Wasser, Zitronensaft, Cayenne-Pfeffer und Ahornsirup ersetzt. Jetzt soll das Getränk bei einem weiteren Star Wirkung zeigen: Heidi Klum (40).

Das deutsche Topmodel begann vor wenigen Tagen ihre "Grundreinigung", wie sie es nennt, und postet seitdem täglich Bilder ihrer Drinks auf Instagram. Auf dem ersten Bild sind deutlich die typischen Zutaten des vermeintlich entgiftend wirkenden Getränks zu erkennen. Allerdings postet Heidi kein Foto ihres Gesichts, während sie die Drinks "genießt". Ob sie schmackhaft sind, bleibt also eher zu bezweifeln. Doch einen Vorteil hat die Pfeffer-Diät in jedem Fall: Die "Mahlzeit" ist praktisch zu transportieren und kann ganz leicht überall mit hingenommen werden. Das Model hat das Getränk beim Autofahren lässig zwischen die Beine geklemmt.

Für Heidi sind damit die Zeiten von Burger und Pommes wohl erst mal vorbei: Im Dezember hatte die 40-Jährige ein Foto von zwei Burgern mit Rindfleisch, Käse und einem ganzen Berg von Pommes und viel Soße gepostet.


Könnt ihr diese sieben Fragen zu Model Heidi Klum beantworten? Macht hier den Test:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de