Promiflash Logo
Sarah Jessica Parkers Zwillinge warten auf SchneeHumberto Carreno/ Startraks Phot / ActionPressZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parkers Zwillinge warten auf Schnee

13. Jan. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Wenn im Winter schon kein Schnee fällt, dann muss man sich eben manchmal auch mit Regen abfinden und das Beste daraus machen. Das dachten sich auch die süßen Zwillinge von Sarah Jessica Parker (48), als sie zusammen mit ihrer Mutter in New York unterwegs waren. Aber während die Schauspielerin ein dunkles Outfit mit dazu passendem schwarzen Schirm trug, kamen ihre Töchter gewohnt farbenfroh daher. Mit "Hello Kitty"-Mützen inklusive Geweih und ihren bunten Jacken waren Tabitha (4) und Marion Broderick (4) der Hingucker schlechthin.

Tabitha trug sogar stolz einen eigenen kleinen Regenbogen-Schirm, obwohl dieser schon sichtlich unter einigen Wind-Attacken gelitten hat. Das schlechte Wetter konnte dem Trio, das klugerweise passend zum verregneten Tag Gummistiefel übergestülpt hatte, also keineswegs die Laune verderben, auch wenn die Zwillinge zwischendurch wehmütig zum Himmel gucken. Ob sie wohl auf Schnee gehofft haben?

Ihr seid Fans der Broderick-Twins und wisst alles über Sarah Jessicas Töchter? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz:

Marion Broderick und Tabitha Broderick
Marion Broderick und Tabitha Broderick
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de