Promiflash Logo
Sarah Jessica Parkers Zwillinge stylisch unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parkers Zwillinge stylisch unterwegs

27. Dez. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Intelligenz, Aussehen, Charakterzüge: Ziemlich viele genetische Merkmale werden an die eigenen Kinder weitergegeben. Offenbar ebenfalls der Sinn für Mode, wie die Zwillingstöchter von Sarah Jessica Parker (48) nun eindrucksvoll bewiesen.

Selbst dem kalten, windigen New Yorker Winterwetter trotzten Marion (4) und Tabitha Broderick (4) in farbenfrohen Outfits. Die süßen Mädchen trugen jeweils lila und pink gesteppte Daunenjacken, Leggins, dazu passende, flauschige Ugg Boots, Bommelmützen und Handschuhe. Mama Sarah Jessica wählte im Gegensatz dazu ein legeres, farblich zurückhaltenderes Outfit: Graue Bommelmütze sowie Daunensteppmantel mit Pelzbesatz, locker hochgekrempelte Blue Jeans, ein bequemer Pulli und beigefarbene Sneakers verliehen ihrem Outfit eine coole Lässigkeit.

Ob die stylishen Zwillinge von der Sex and the City-Fashionista eingekleidet werden? Parker überraschte mit einem Geständnis: "Sie suchen sich jeden Tag selbst aus, was sie anziehen wollen. Dabei hören sie nicht auf mich. Das Einzige was ich tue, ist sie mit Kleidung zu versorgen, die zum Teil aus meiner Kindheit oder die meiner Nichte stammt", gestand die Schauspielerin dem People Magazine. Doch wenn es zu stark windet, muss die Ehefrau von Matthew Broderick (51) eingreifen: "Du musst noch etwas Zusätzliches anziehen, damit du warm genug eingepackt bist - das ist das Einzige worauf sie hören", gestand sie ferner.

Es bleibt spannend, mit welchen Outfits die süßen Mädels in Zukunft überraschen werden.

Wie gut kennt ihr Sarah Jessica Parker? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de