Anzeige
Promiflash Logo
Jared Leto feiert nackt seinen Golden Globe-GewinnGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto feiert nackt seinen Golden Globe-Gewinn

14. Jan. 2014, 10:31 - Promiflash

Jared Leto (42) hat eine ziemliche seltsame Art gefunden, seinen Golden Globe-Gewinn von Sonntag zu feiern. Die dürfte aber vor allen den weiblichen Fans des Schauspielers und Sängers gefallen. Wo andere eine Party schmeißen und mit Freunden auf den Erfolg anstoßen, präsentiert sich Jared lieber komplett nackt bei einem Fotoshooting!

Star-Fotograf Terry Richardson (48) war derjenige, der Jared einen Tag nach der Preisverleihung so leicht bekleidet vor die Kameralinse bekam. Mal offenbar frisch aus der Dusche mit einem Handtuch um die Hüften, mal mit dem Handtuch, das ihm vielleicht gerade von den Hüften gerutscht ist, mal Gewichte stemmend oder am Rumblödeln - auf diesen Bildern ist deutlich zu erkennen, dass Jared sich wohl selbst nicht so ganz ernst nimmt, etwas durchgeknallt und für seine 42 Jahre immer noch sehr durchtrainiert ist.

Am Sonntag schaffte es Jared, Daniel Brühl (35) den Nebenrollen-Golden Globe vor der Nase wegzuschnappen. Bei seiner Dankesrede verriet er dann auch, dass er seinen Körper für "Dallas Buyers Club" einer besonderen Prozedur unterziehen musste: "Ich habe meinen ganzen Körper waxen lassen. Ich bin einfach glücklich, dass es kein Historiendrama war, somit musste ich kein komplettes Brazilian machen." Zwar sind die Haare seit den Dreharbeiten schon wieder etwas nachgewachsen, doch ansehnlich ist der gute Jared trotzdem, nachdem er sich für diesen Film so quälen musste und nun den Lohn dafür bekam.

Was ihr über Jared wisst, könnt ihr in diesem Quiz auf die Probe stellen:

Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Jared Leto bei der ACMA Art+Film Gala 2019
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de