Promiflash Logo
Nach Sex-Geständnis: Kollegen halten zu Lee RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Geständnis: Kollegen halten zu Lee Ryan

14. Jan. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur mit wilden Knutschattacken mit gleich mehreren Mitbewohnern sorgt Lee Ryan (30) bei "Celebrity Big Brother" aktuell für Gesprächsstoff. Vor allem sein Geständnis, er hätte auch Sex mit Männern gehabt, hinterließ viele überraschte Gesichter. Und während manch böse Stimme nun prophezeit, der Sänger schaufele sich damit sein eigenes Karriere-Grab, steht sein Bandkollege Antony Costa (32) voll und ganz hinter Lee und schwärmt von seinem Kumpel.

Bei "Celebrity Big Brother" lässt Lee Ryan aktuell nichts anbrennen und knutschte zuletzt gleich mit zwei Damen. Daraus, dass er sich in der Vergangenheit auch mit Männern vergnügt hat, macht er kein Geheimnis. Sein Bandkollege Antony Costa sieht darin aber kein Problem und spricht in der TV-Show Daybreakers offen über das Thema. "Das ist kein Karriere-Selbstmord", urteilt Antony über Lees Sex-Geständnisse im Haus und hat auch gleich die Erklärung für dessen Verhalten parat. "Ich denke, die Leute haben gesehen, wie stressig es im Haus sein kann. Ich bin sicher, wenn er wieder draußen ist, haben wir Gelegenheit, miteinander zu sprechen und dann werde ich ihn fragen, was das sollte."

Und auch wenn Antony scheinbar nicht viel von der Offenheit seines Kollegen hält, steht er voll hinter seinem Freund. "Lee ist ein guter Kerl. Wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht seit 14 Jahren mit ihm in einer Band. Er hat ein Herz aus Gold." Und dass dieses Herz für beide Geschlechter schlägt, weiß nun eben die ganze Welt.

Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Lee Ryan, 2018
Getty Images
Lee Ryan, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de