Promiflash Logo
Nach Ei-Attacke: Polizei stürmt Justin Bieber-HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ei-Attacke: Polizei stürmt Justin Bieber-Haus

15. Jan. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Da Justin Bieber (19) in seinem Haus zu oft laute Partys feiern soll, wollen ihn seine Nachbarn aus dem Vorort vertreiben. Wie kürzlich berichtet wurde, war der Sänger deswegen so sauer, dass er das Haus seiner Nachbarn mit Eiern bewarf. Jetzt geht der Fall in die nächste Runde!

Nachdem Justin mehr als 20 Eier auf das Nachbarhaus geworfen haben soll, rückten elf Polizeiwagen, inklusive Rammbock an, wie Radar Online nun berichtet. Mit einem Durchsuchungsbefehl im Schlepptau durchkämmten sie das Haus des 19-Jährigen nach Beweisen, wie Aufnahmen oder Eirückständen. Doch die Sache hat noch einen weiteren Haken: Werden illegale Substanzen wie Marihuana gefunden, kann Justin auch hierfür zur Rechenschaft gezogen werden. Ein "Opfer" gibt es bereits: Sein Kumpel Lil Za wurde bei der Durchsuchung direkt verhaftet, da bei ihm Kokain gefunden wurde. Wie TMZ berichtet, steht Justin mit dem Kokain allerdings nicht in Verbindung.

Klingt nach keinem guten Start ins neue Jahr. Doch vielleicht besinnt sich der "Baby"-Sänger wieder auf seinen eigentlichen Beruf. Immerhin soll er sich bereits wieder im Studio befinden, um neue Songs zu produzieren.

Kennt ihr die schrägen Justin Bieber-Facts? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de