Promiflash Logo
Narumol ist traurig: Tochter Jenny ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Narumol ist traurig: Tochter Jenny ist wieder solo

15. Jan. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Mit dem Liebesglück von Tochter Jenny (14) war das Familienglück von Bauer Josef und seiner Narumol perfekt: Wie einen eigenen Sohn nahmen sie Jennys Freund auf und schlossen ihn in ihre Herzen. Doch nun hat sich das junge Paar getrennt und sorgte besonders bei Narumol für großen Kummer.

"Jenny hat sich von ihrem Freund getrennt", teilte die Frau von Bauer Josef gleich zu Beginn des exklusiven Interviews mit Das Neue Blatt mit. Im Sommer letzten Jahres entwickelte sich zwischen den beiden Schulkameraden mehr als nur Freundschaft – nun ist alles vorbei. Jenny scheint bei der Trennung ganz rationale Beweggründe gehabt zu haben, berichtet Narumol: "Sie möchte sich auf die Schule konzentrieren."

Nicht nur für Jenny, sondern für die ganze Familie war das Liebes-Aus nicht leicht. "Wir haben geweint, denn wir alle haben Moritz sehr ins Herz geschlossen. Er war wie ein Sohn für uns", so Narumol weiter. Doch sofort fügt sie hinzu: "Wir akzeptieren Jennys Entscheidung natürlich. Sie weiß, was sie will und was sie nicht will. Hauptsache, mein Kind ist glücklich."

Seid ihr Fans von Narumol und Bauer Josef? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihrer Liebe testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de