Na, da scheint es aber jemand ganz schön eilig zu haben. Alexander Posth (35) will wieder heiraten! Nach zehn Monaten Beziehung ist sich der TV-Makler sicher: Angelina Huth ist DIE Frau fürs Leben.

Große Neuigkeiten! Promiflash fragte bei der aktuellen Ehefrau - Anastasia - nach, was sie von den Hochzeitsplänen ihres Angetrauten hält: "Erst muss er sich scheiden lassen. Wir sind ja noch verheiratet." Von einer Scheidung soll bisher aber nie die Rede gewesen sein. "Ich reiche die Scheidung nicht ein", stellte Anastasia klar.

So wirklich glauben, kann das IT-Girl die Neuigkeit aber nicht: "Es ist wieder eine Lachnummer von ihm, um in die Presse zu kommen. Was kommt denn als Nächstes? Alexander Posth wird LKW-Fahrer oder Alexander Posth ist schwanger?"

Sollte der große Tag aber tatsächlich jemals kommen, gönnt die junge Mutter den beiden ihr Glück von ganzem Herzen: "Wenn wir geschieden sind, dann kann er heiraten und ich würde mich freuen, wenn er mich zur Hochzeit einlädt. Ich wäre gerne das Blumenmädchen. Aber nur im Chanel-Kleid. Ich hoffe er hat das Geld dazu." Wirklich nachzutrauern scheint Anastasia ihrem Alexander also nicht.

Kennt ihr euch mit Anastasias Privatleben aus? Testet hier euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de