Anzeige
Promiflash Logo
The Rock trauert: Wrestlerin Mae Young (✝90) totGetty ImagesZur Bildergalerie

The Rock trauert: Wrestlerin Mae Young (✝90) tot

15. Jan. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Als die ehemalige Wrestlerin Mae Young 1939 die Wrestling-Bühne betrat, war an Dwayne "The Rock" Johnson (41) noch nicht mal zu denken. Nicht mal sein Vater war da schon auf der Welt. Trotzdem ist der Wrestler tieftraurig über diese Nachricht.

Schon Ende des letzten Jahres wurde die 90-jährige Wrestling-Ikone wegen eines Nierenversagens ins Krankenhaus eingeliefert und hat ihren letzten Kampf jetzt verloren. The Rock nahm diese Mitteilung sehr mit und er schickte via Facebook einen letzten Gruß an die Verstorbene: "Sie ist eine legendäre Wrestling-Pionierin gewesen und eines der härtesten Weiber aller Zeiten! Ich hatte viel Liebe, Zuneigung und Respekt für "Auntie Mae" Young. Ich werde dich vermissen!" Wie rührend, dass selbst so ein harter Mann zu solch netten Worten greift.

In der Tat hatte Mae Young viel für den Sport getan und stand insgesamt 71 Jahre im Ring. Ihren letzten Kampf hatte sie am 16. November 2010. Doch den wichtigsten Kampf hat sie jetzt leider verloren.

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de