Anzeige
Promiflash Logo
Nach Läster-Attacke: Jetzt kontert Corinna DrewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Läster-Attacke: Jetzt kontert Corinna Drews

16. Jan. 2014, 18:17 - Promiflash

Am Freitag geht es endlich los: Dann ziehen bei RTL elf Promis in den australischen Dschungel! Auch die Ex-Frau von Schlager-König Jürgen Drews (68), Corinna (51), ist unter den Kandidaten. Was den König von Mallorca in einem Interview zu der Aussage bewegte: "Ich bin schockiert. Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau, jetzt will sie bei RTL Maden und Würmer essen."

Corinna bleibt angesichts der Kommentare ihres Ex-Mannes ganz cool. Ihre Kampfansage gegenüber RTL: „Es interessiert mich überhaupt nicht, was er dazu zu sagen hat. Das tangiert mich peripher.“ Demonstrative Ungerührtheit also. Und Corinna hat auch allen Grund dazu: Denn Jürgen Drews, mit dem sie mal vier Jahre lang verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat, wollte zusammen mit seiner jetzigen Frau Ramona vor ein paar Jahren selbst ins Dschungelcamp einziehen! Das hat dann nur nicht geklappt, weil RTL angeblich nicht auf Drews Gagenforderung eingehen wollte.

Die schöne Corinna kann also völlig gelassen mit abfälligen Bemerkungen umgehen. Noch dazu, weil sie nach drei gescheiterten Ehen und dem Suizid ihres letzten Lebensgefährten jetzt wieder frisch verliebt ist: Kürzlich ist sie mit dem Frankfurter Unternehmer Thomas Faussner zusammengezogen - Corinna hat sich in Berlin eine Villa gekauft. Auch beruflich startet sie durch: Das ehemalige Model (unter anderem für das Pariser Modehaus Christian Dior) hat seit einem Jahr ein eigenes Label. Und dem wird ein bißchen Presserummel durch Corinnas Dschungel-Auftritt sicherlich nicht schaden. Mit frischer Udo Walz-Frisur heißt es für die schicke Corinna also jetzt: "Maden und Würmer - ich komme!"

Alle Infos zum Dschungelcamp im Special bei RTL.de

Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Udo Walz im KaDeWe in Berlin, 2012
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de