Lee Ryan (30) ist ein wahrer Schwerenöter! Wie auch schon vor den Zeiten von Celebrity Big Brother ließ er es auch im Haus ordentlich krachen. Hatte er im Container etwa auch Sex?

Die Chemie zwischen ihm und Jasmine Waltz (31) stimmte von Anfang an von vorne bis hinten. Doch sie verstanden sich nicht nur auf einer emotionalen Ebene, auch körperlich harmonierten der Sänger und die Schauspielerin sehr gut. Und so tauschten sie viele Streicheleinheiten und heiße Küsse aus! Doch dabei soll es nicht geblieben sein. Die brünette Schönheit gab nun Daily Star ein Interview, in dem sie Hinweise darauf gab, dass sich die beiden noch viel näher gekommen sein sollen. "Er war immer angetörnt und erregt", erzählte sie. Einmal war die Leidenschaft so groß, dass sich das Blue-Mitglied und Jasmine in eine ruhige Ecke des Bades verzogen. "Wir wollten Privatheit. Wir sind uns sehr nahe gekommen. Wir wollten nicht, dass Leute unser Treiben hören. Es war der einzige Platz, an dem wir ohne Kameras sein konnten."

Auf die Nachfrage, ob die zwei wirklich Sex im Bad hatten, sagte sie eindeutig zweideutig: "Lassen Sie mich es so ausdrücken: Wir haben dort alles gemacht, was wir machen wollten. Ich weiß, dass er erzählt hatte, in der Vergangenheit etwas mit Männern gehabt zu haben. Aber glauben Sie mir, als er mit mir zusammen war, war er der heterosexuellste Typ, den ich kenne."

Simon Webbe, Anthony Costa, Lee Ryan and Duncan James der Band Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Simon Webbe, Anthony Costa, Lee Ryan and Duncan James der Band Blue 2011 in Düsseldorf
Lee Ryan, Sänger
Getty Images
Lee Ryan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de