Promiflash Logo
Eigene Biografie! Sylvie würde Millionen kassierenActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Eigene Biografie! Sylvie würde Millionen kassieren

19. Jan. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Das letzte Jahr war nicht leicht für Sylvie Meis (35): Nach dem Scheitern der Ehe mit Fußball-Star Rafael van der Vaart (30) und seiner kurz danach bestätigten Beziehung zu Sylvies Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz (35), könne Sylvie nun niemandem mehr vertrauen. Doch jetzt bietet sich der 35-Jährigen eine Möglichkeit, mit allen Gerüchten und Spekulationen aufzuräumen.

Sylvie habe ein Angebot erhalten, ihre Biografie zu schreiben: "Ja, es stimmt. Es gibt ein Angebot eines Verlages im sechsstelligen Bereich an Frau Meis", bestätigt der Star-Autor Christian Schommers gegenüber FOCUS Online. Der Autor ist kein Unbekannter: Er half bereits Tennis-Legende Boris Becker (46) dabei, sein Leben aufzuschreiben.

Nimmt Sylvie das Angebot an, würde sich die Biografie sicherlich zum Verkaufsschlager entwickeln. Immerhin bestimmten sie und Ex-Rafael im letzten Jahr die Medien. Und wer weiß, welche pikanten Storys noch im Verborgenen schlummern und nur darauf warten, an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Wie gut kennt ihr Sylvie Meis? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de