Anzeige
Promiflash Logo
So schön schwanger: Elsa Pataky shoppt mit FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger: Elsa Pataky shoppt mit Familie

19. Jan. 2014, 6:13 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über die zweite Schwangerschaft von Elsa Pataky (37) erfreute im November ihre Fans. Wie erst kürzlich bekannt wurde, wachsen in ihrem Bauch Zwillinge heran! Der Vater der Kinder ist natürlich ihr Ehemann Chris Hemsworth (30). Das Paar hat bereits ein Töchterchen: die knapp 20 Monate alte India Hemsworth (1). Jetzt wurde die kleine Familie gemeinsam beim Shopping gesichtet.

Ganz entspannt und in lässiger Kleidung spazierten die Hemsworths durch Venice Beach. Es muss ein langer Shopping-Tag gewesen sein, denn die kleine India war schon müde und musste von Papa Chris auf dem Arm getragen werden. Ganz schön groß geworden ist sie und guckt mit ihren braunen Kulleraugen in die Kameras der Paparazzi. Bereits mit 10 Monaten interessierte sich India für die Kameralinse und lugte immer wieder über Papas Schulter. Das liegt wahrscheinlich an den Schauspieler-Genen der berühmten Eltern.

Auch der kommende Zwillings-Nachwuchs lässt sich nicht mehr verstecken.Trotz eines weiten Kleids und einer Strickjacke war Elsas Schwangerschaftsbauch deutlich zu erkennen. Eine Familie wie aus dem Bilderbuch, die entspannt einen gemeinsamen Tag genießt.

Wie toll Elsa bei den Golden Globes aussah, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de