Dass Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (27) die besten Freundinnen sind, bewiesen sie spätestens in ihrem Jersey Shore-Spin Off "Snooki & JWoww" und auch ihr Partner-Kostüm an Halloween zeigte, wie nah sich die beiden stehen. Und auch nun, wo JWoww schwanger ist, rücken die beiden wohl noch enger zusammen. Spätestens in ein paar Jahren können dann ihre Kids gemeinsam spielen. Doch bis es so weit ist, planen die zwei Frauen weiter ihre Fernsehzukunft.

Im Interview mit Us Weekly sprachen die beiden über ihre Show: "Diese Staffel war großartig, weil wir so wenig Drama hatten. Nun ist es aber so, dass man bei einer Reality Show nie so wirklich weiß, wie es weiter geht", sagte JWoww. Und Snooki ergänzte ihre Freundin: "Wenn sie uns wollen, sind wir bereit. Ich plane meine Hochzeit für den Herbst und Jenny bekommt ihr Baby im Sommer."

Es wird wohl spannend bleiben bei dem Duo. Wann und was passiert, bleibt nun erst mal abzuwarten, aber langweilig wird es wohl nicht!

Kennt ihr euch bei Jersey Shore aus? Hier könnt ihr euer Wissen über die Sendung unter Beweis stellen.

Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de