Promiflash Logo
Marco & Gabby: Das sagen Ex-Camper zur TurteleiGetty ImagesZur Bildergalerie

Marco & Gabby: Das sagen Ex-Camper zur Turtelei

23. Jan. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Liebes-Alarm im Dschungelcamp! Haben wir es bei Gabby (24) und Marco Angelini (29) etwa mit DEM neuen Busch-Paar zu tun? Promiflash hat bei den Stars nachgefragt - was halten einstige Camp-Bewohner von der auflodernden Liebes-Flamme?

Eine, die sich besonders gut auskennt mit ernsten Gefühlen zwischen Lagerfeuer und Insekten-Angriffen, ist natürlich Kim Debkowski (21). Sie lernte den Vater ihrer kleinen Tochter, Rocco Stark (27), damals in der RTL-Show kennen und weiß schon von den Sympathien der beiden zueinander: "Der Marco findet ja die Gabby ganz heiß." Auch Ex-Dschungelkönig Ross Antony (39) weiß von den Turteleien der beiden Musiker und spekuliert, wie es zwischen ihnen weitergehen könnte: "Vielleicht kommt doch irgendwann Sex ins Camp", orakelt der Promi lächelnd. Die Zuschauer würden sich über derartige Action sicherlich freuen, aber wollen die Sternchen wirklich so viel von sich preisgeben? Lisa Bund (25) hat schon richtig viel Erfahrungen in Sachen Reality-Shows. Nach Big Brother und dem Dschungel ist sie der Meinung, lieber abzuwarten, bis die Sendung vorbei ist.

Wohin sie den Akt der Liebe dann doch lieber verlegen würde, und wer noch seine Meinung zu den Turteltauben abgegeben hat, das seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Lisa Bund bei DSDS 2007
Getty Images
Lisa Bund bei DSDS 2007
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de