Liebes-Alarm im Dschungelcamp! Haben wir es bei Gabby (24) und Marco Angelini (29) etwa mit DEM neuen Busch-Paar zu tun? Promiflash hat bei den Stars nachgefragt - was halten einstige Camp-Bewohner von der auflodernden Liebes-Flamme?

Eine, die sich besonders gut auskennt mit ernsten Gefühlen zwischen Lagerfeuer und Insekten-Angriffen, ist natürlich Kim Debkowski (21). Sie lernte den Vater ihrer kleinen Tochter, Rocco Stark (27), damals in der RTL-Show kennen und weiß schon von den Sympathien der beiden zueinander: "Der Marco findet ja die Gabby ganz heiß." Auch Ex-Dschungelkönig Ross Antony (39) weiß von den Turteleien der beiden Musiker und spekuliert, wie es zwischen ihnen weitergehen könnte: "Vielleicht kommt doch irgendwann Sex ins Camp", orakelt der Promi lächelnd. Die Zuschauer würden sich über derartige Action sicherlich freuen, aber wollen die Sternchen wirklich so viel von sich preisgeben? Lisa Bund (25) hat schon richtig viel Erfahrungen in Sachen Reality-Shows. Nach Big Brother und dem Dschungel ist sie der Meinung, lieber abzuwarten, bis die Sendung vorbei ist.

Wohin sie den Akt der Liebe dann doch lieber verlegen würde, und wer noch seine Meinung zu den Turteltauben abgegeben hat, das seht ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

[Folge nicht gefunden]
Ross AntonyPromiflash
Ross Antony
Lisa BundPromiflash
Lisa Bund
Gabby und Marco AngeliniRTL
Gabby und Marco Angelini
Kim DebkowskiPromiflash
Kim Debkowski
GabbyRTL / Stefan Menne
Gabby
Marco AngeliniRTL/Stefan Menne
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de