Lange war es still um die Jungs von Tokio Hotel. In der letzten Staffel von DSDS saßen Bill (24) und Tom (24) zwar in der Jury an Dieter Bohlens (59) Seite, doch musikalisch ließen sie nichts von sich hören. Doch während dieser Zeit machten sie nur eine kleine Studio-Pause und verrieten, dass sie schon an einem neuen Album arbeiteten. Nun soll es bald erscheinen.

"Der Band geht es gut. Das Album wird dieses Jahr kommen, und danach wird es sicher auch wieder Livekonzerte geben", verriet Tokio Hotel-Produzent Peter Hoffman nun Bunte. Also gleich zwei Mal Grund zur Freude für die Fans! Das Album soll sogar schon eingespielt sein. Es gehe nur noch darum, die richtigen Songs auszuwählen, so der Produzent.

Wann genau wohl das Album der Jungs rauskommt? Dazu äußerten sich weder Hoffman noch eines der Mitglieder selbst. Die Fans werden sich wohl noch ein wenig gedulden müssen...

Was wisst ihr über die Band? Testet hier euer Wissen in unserem Quiz!

Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/ Tokio Hotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/ Tokio Hotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de