Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, geht Nicole Scherzinger (35) unter die Designer. Für die britische Online-Marke Missguided wird sie Kleider, Jumpsuits, Röcke und weitere Einzelteile entwerfen. Von der Mode-Firma wurde sie vor allem wegen ihrer Liebe zu Fashion-Experimenten gelobt. Doch ob dieses freizügige Outfit auch noch unter "Experimente" fällt?

Ihre vollen Haare sitzen perfekt, ihre Augen blicken ausdrucksstark in die Kameralinse – alles läuft perfekt beim Fotoshooting der 35-Jährigen. Doch das Outfit irritiert: Das weiße Unterteil sieht aus wie eine viel zu große (der Länge nach) und gleichzeitig viel zu kleine Unterhose (der Breite nach). Leider gibt es kein Bild, das die Rückenansicht des Bodys freigibt.

Da sind die zwei anderen Outfits des Shootings doch einfacher in den Kleiderschrank zu ordnen. Vielleicht lässt sich Nicole von diesen Kleidungsstücken für ihre eigene Kollektion inspirieren und kreiert ähnliche Modestücke.

Wie gut kennt ihr Nicole Scherzinger? Testet euer Wissen mit unserem Quiz:

Nicole ScherzingerCousart/JFXimages/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerCousart/JFXimages/WENN.com
Nicole Scherzinger
Nicole ScherzingerCousart/JFXimages/WENN.com
Nicole Scherzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de