Promiflash Logo
Dschungel-Gabby: Zickenkrieg mit Georgina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Gabby: Zickenkrieg mit Georgina?

24. Jan. 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Bis auf ihre Probleme mit ihrer Figur und dem fiesen Viehzeug und einer kleinen Turtelei mit Marco Angelini (29) war Gabby (24) im Dschungelcamp meistens im Hintergrund. Schade eigentlich, denn so ging ihr Seitenhieb gegen Ex-Dschungel-Natter Georgina (23) am Lagerfeuer fast verloren.

Bahnt sich jetzt etwa ein Streit zwischen dem ehemaligen Mitglied von Queensberry und der ehemaligen Dschungel-Prüfungs-Rekordhalterin an? Am Lagerfeuer erzählte die kleine Sängerin, dass Georgina gerne als ihre Begleitung mit nach Australien gekommen wäre, weil sie das Versace-Hotel so vermisse. Doch Gabby nahm stattdessen ihre ehemalige Band-Kollegin Leonore Bartsch (25) mit. Daraufhin soll Georgina die arme Gabby schwer beleidigt haben. Doch Gabby blieb cool: "Wieso hätte ich die denn mitnehmen sollen? Ich kenne die doch gar nicht!" Da hat sie wohl auch wieder recht.

Auch Georgina hatte schon mal einen kleinen möglichen Streit aufblitzen lassen, indem sie mal im Promiflash-Interview sagte, dass Gabby leicht zu haben wäre. Trotzdem sieht sie in ihr auch das Potenzial auf den Dschungel-Thron. Damit dürfte der Fight eröffnet sein: Ring frei für Runde 1. Übrigens: Was bei Marco und Gabby so am Feuer lief, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de