Promiflash Logo
Jenna Dewan-Tatum: Fleisch-Verbot für ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenna Dewan-Tatum: Fleisch-Verbot für ihre Tochter

24. Jan. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Noch bekommt die kleine Everly, Tochter von Jenna Dewan-Tatum (33) und Channing Tatum (33), wohl nur Breichen - schließlich ist die kleine Maus gerade einmal ein gutes halbes Jahr alt. Doch auch wenn festere Nahrung eine Rolle spielt, will sexy Mama Jenna ihre Kleine zunächst einmal vegetarisch ernähren.

"Sie isst Obst und Gemüse und sonst nichts. Ich will einfach nur, dass sie gesund ist, sich gesund ernährt", erklärt die Vegetarierin gegenüber People. Doch was zunächst einmal recht drastisch klingt, entschärft die junge Mutter auch sogleich wieder. "Sie muss ihre Entscheidungen selbst treffen." Noch ist sie dazu allerdings natürlich nicht in der Lage, doch sobald sie einen Geschmack entwickelt habe, dürfe sie selbst entscheiden, worauf sie Lust habe. Noch gelte allerdings striktes Fleisch-Verbot.

Obst und Gemüse als Einstiegs-Nahrungsmittel sind aber wohl sicherlich zunächst einmal keine falsche Entscheidung.

Was wisst ihr alles über Jennas Liebsten und Everlys Papa Channing Tatum? Testet es in unserem Quiz!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de