Promiflash Logo
Kims Neuer: Liebesbotschaft schon im Dschungel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kims Neuer: Liebesbotschaft schon im Dschungel!

10. Okt. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Riesiger Wirbel um das Liebes-Comeback von Kim Debkowski (21) und Wieder-Freund Gökay! Die Sängerin soll wieder mit dem Hamburger Bordell-Besitzer zusammen sein, mit dem sie schon vor dem Dschungelcamp 2012 eine Beziehung geführt hat. Jetzt kommt heraus: Unmittelbar vor Kims ersten Schmuse-Tagen mit Rocco Stark (27) versandte sie im Dschungelcamp noch geheime Botschaften an Gökay!

Gleich mehrmals strich sie sich in den ersten Tagen im Dschungel mit Kohle die Botschaft "Göki miss u" auf Hut, Stirn und ihre Arme, auch "Hamburg" schmierte sie auf ihre Kopfbedeckung. Nach diesen kleinen Kummer-Gesten ging in den Fanforen des Promi-Formats das Rätselraten los: "Wer ist Göki?" Damals tappten die Fans im Dunkeln.

Erst die neuesten Enthüllungen zeigen: Mit "Göki" war wohl ihr damaliger (Ex-)Freund Gökay gemeint. Im Laufe der Dschungel-Zeit verschwanden die Botschaften - abgewaschen bei den ersten Bade-Flirts mit Rocco. Der Anfang eines Liebespaares, das sich später sogar noch über die gemeinsame Tochter Amelia freute. Jetzt allerdings, wenige Monate nach dem Liebes-Aus, hat Kims Zwischendurch-Ex offenbar den Weg zurück in ihr Herz gefunden. Ob er jemals ganz fort war?

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de