Mit dem Dschungelcamp erreichen Melanie Müller (25) und ihre Leidensgenossen täglich etwa acht Millionen Zuschauer. Trotzdem schien ihr Eintrag auf der Enzyklopädie-Seite Wikipedia von einem Mitarbeiter für nicht relevant genug befunden und zur Löschung vorgeschlagen worden zu sein!

Im Dschungel ist sie eure große Favoritin und gehört zu den Stars, doch im wahren Leben muss sie um ihren Eintrag bangen. Aktuell läuft auf der Seite der freien Wissensseite im Internet eine sogenannte Lösch-Diskussion, an der alle registrierten User mitreden dürfen. Schon zum zweiten Mal wird diese jetzt bei Melli durchgeführt, bereits im Juni des letzten Jahres wurde über ihren Eintrag diskutiert und damals wurde er relativ schnell gelöscht! Aber dieses Mal besteht kein Grund zur Sorge, denn die meisten User sind der Meinung: Melli muss bleiben!

Ihr Dschungel-Kollege Julian Stoeckel (26) hat übrigens das gleiche Problem. Seine Seite soll ebenfalls verschwinden, aber auch hier sind die User dafür, ihn zu behalten. Aber ein endgültiges Urteil ist bei beiden noch nicht gesprochen.

Was weißt du alles über Melanie Müller? Teste dein Wissen hier im Quiz!

Melanie Müller auf Mallorca
Getty Images
Melanie Müller auf Mallorca
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de