Promiflash Logo
Wie bitte? Dschungel-Melanie droht Wikipedia-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Dschungel-Melanie droht Wikipedia-Aus

24. Jan. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Mit dem Dschungelcamp erreichen Melanie Müller (25) und ihre Leidensgenossen täglich etwa acht Millionen Zuschauer. Trotzdem schien ihr Eintrag auf der Enzyklopädie-Seite Wikipedia von einem Mitarbeiter für nicht relevant genug befunden und zur Löschung vorgeschlagen worden zu sein!

Im Dschungel ist sie eure große Favoritin und gehört zu den Stars, doch im wahren Leben muss sie um ihren Eintrag bangen. Aktuell läuft auf der Seite der freien Wissensseite im Internet eine sogenannte Lösch-Diskussion, an der alle registrierten User mitreden dürfen. Schon zum zweiten Mal wird diese jetzt bei Melli durchgeführt, bereits im Juni des letzten Jahres wurde über ihren Eintrag diskutiert und damals wurde er relativ schnell gelöscht! Aber dieses Mal besteht kein Grund zur Sorge, denn die meisten User sind der Meinung: Melli muss bleiben!

Ihr Dschungel-Kollege Julian Stoeckel (26) hat übrigens das gleiche Problem. Seine Seite soll ebenfalls verschwinden, aber auch hier sind die User dafür, ihn zu behalten. Aber ein endgültiges Urteil ist bei beiden noch nicht gesprochen.

Was weißt du alles über Melanie Müller? Teste dein Wissen hier im Quiz!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de