Seit etwa drei Monaten ist das Glück von Michelle Hunziker (37) und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi perfekt: Ihr kleines Töchterchen Sole erblickte das Licht der Welt. Als einziger Mann in der Familie ist Tomaso jetzt der Hahn im Korb. Denn Michelles Bodyguard Federico Buratti hat jetzt überraschend gekündigt!

Doch woher kommt der plötzliche Sinneswandel des Beschützers? Der Grund liegt in Tomaso Trussardi: Dieser soll eifersüchtig auf den Bodyguard gewesen sein und konnte ihn deswegen nicht mehr in der Nähe seiner Michelle ertragen, wie die italienische Zeitschrift Novella 2000 berichtet. Wem Tomaso jetzt den Schutz seiner zukünftigen Frau anvertrauen will, ist jedoch nicht bekannt.

Michelle arbeitete schon seit Jahren mit ihrem Bodyguard und verzieh ihm sogar sein Tattoo, das auf Kontakte in die rechte Szene hindeutete. Nachdem sie Federico deswegen zunächst gekündigt hatte, stellte sie ihn nach seiner Entschuldigung wieder ein. Ein drittes Comeback des Bodyguards wird es in diesem Fall eher nicht geben.

Ihr seid echte Fans von Michelle Hunziker? Dann testet es mit diesem Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans EventVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans Event
Michelle HunzikerPeter Wafzig / Gettyimages
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de