Demnächst soll endlich mit "Big Stars - Promis specken ab" eine Promi-Variante der gängigen Abnehm-Shows ins Fernsehen kommen. Mit dabei sollen dann unter anderem Ailton (40), Costa Cordalis (69) und auch Iris Klein (46) sein. Letztere ist auch sehr fleißig bei der Sache.

Nachdem schon der ehemalige Dschungelkönig Costa noch in Norwegen erwischt wurde, wie er klammheimlich sein Sportprogramm durchzieht, ist auch Iris Klein ziemlich gut dabei. Doch sie wurde jetzt, wie Bild berichtet, beim Training in Dubai gesehen. Zur seelischen und moralischen Unterstützung nahm sie ihren nach Sport verrückten Mann Peter und ihre Tochter Daniela Katzenberger (27) mit, die es sich aber nur faul auf den Liegen am Strand in der Sonne gut gehen ließen. Offenbar soll am Persischen Golf gerade das Finale der Show gedreht werden.

Ein fixer Sendetermin steht für die Abspeck-Show aber noch nicht fest. Da kann man ja schon echt gespannt sein, wie viele Pfunde die korpulenten Bekanntheiten am Ende verloren haben werden.

Auch bei The Biggest Loser wird ordentlich abgenommen. Doch was wisst ihr alles über die Show? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Daniela Katzenberger und Iris KleinVOX/99pro media
Daniela Katzenberger und Iris Klein
Iris KleinVOX/99pro media/privat
Iris Klein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de