In der Tourismus-Branche gelten in Sachen Bewertung andere Gesetze als in der Schule: Während auf dem Weg zum Abitur Ergebnisse von 74 Prozent durchaus zu Ruhm und Ehre führen können, ist diese Quote in Hotel-Bewertungskreisen nicht unbedingt ein Gütesiegel. Auf diese Bewertungs-Quote kommt das Hotel Marolt, das auf dem Portal "Holiday Check" eben jene 74 Prozent einfuhr. Dass im Hause von Larissa Marolt (21) merkwürdige Dinge passieren, hat das österreichische Model gestern im Dschungelcamp eindrucksvoll geschildert.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Weniger lustig finden das Treiben am Strandhotel Marolt die Touristen, die sich im vergangenen Sommer 2013 bei Larissas Familie eingebucht haben. Zwar gibt es auch durchaus positive Bewertungen, in denen sich Gäste für einen gelungenen Aufenthalt bedanken ("Super top Hotel, sehr gerne wieder, Danke!", "Toller Badeurlaub in der Residenz am See", "Das herzlichste Familienhotel am Klopeiner See"). Kaum ein anderes Hotel in der Region kommt aber auf eine solche Dichte an vernichtenden Hotel-Kritiken. Promiflash hat ein paar aufgelistet.

Ob Larissa die aus dem Dschungelcamp mitbringt?

Karin: "4 Sterne Hotel - wo sind die Sterne?"

Anton: "Diese Bruchbude hat höchstens einen Stern verdient! Sehr renovierungsbedürftiges Hotel, schlechtes, verdorbenes Essen, verdorbene Weine wurden serviert. Man musste beim Essen frieren, da trotz kalter Außentemperaturen (circa 10 Grad) nicht eingeheizt wurde."

Interessant ist auch Irenes Beitrag, die sogar Krabbeltiere gesichtet haben will - ausgerechnet bei Drama-Queen Larissa? Irene schreibt: "Spinnen an der Decke bei den beiden Umkleiden sowie in den WC-Anlagen sind alltäglich!

Eveline: "Wir konnten nächtelang nicht schlafen, wegen durchgerosteter Dachrinne, tropf, tropf."

Albert: "Das Einzige, was das Marolt mit anderen, modernen Hotels gemeinsam hat, ist, dass man die Getränke extra zahlen muss."

Thomas: "Kaum zu glauben, aber es gibt in Österreich noch Hotels, die einfach nur schlecht sind! Das Hotel ist alt! Das Essen hat nicht einmal Kantinen-Niveau!"

Wie gut kennt ihr Larissa? Macht unser Quiz:

Manfred: "Wie dieses Hotel hier nur eine gute Kritik bekommt, liegt weit außerhalb meiner Vorstellung! Das war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir jemals waren."

Larissa Marolt im DschungelcampRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt im Dschungelcamp
Larissa MaroltRTL/Stefan Menne
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de