Viele Jahren hatte Britney Spears (32) nicht unbedingt Glück mit den Männern. Ihre Jugendliebe zu Justin Timberlake (32) hielt dem Medienrummel nicht stand, woraufhin die Pop-Prinzessin zahlreiche Affären und auch mehr als eine Ehe führte. Nun spricht einer ihrer Ex-Partner und enthüllte dabei ein trauriges Detail über die Sängerin.

Vor sechs Jahren datete Britney kurzzeitig den britischen Paparazzo Adnan Ghalib, mit dem sie damals sogar das Weihnachtsfest verbrachte. Zu dieser Zeit ging es ihr allerdings nicht so gut, denn ihr wurde das Sorgerecht für beide Kinder entzogen. Sie sei völlig am Ende gewesen und brach zusammen, sagte Britneys Ex nun gegenüber der britischen The Sun.

"Weihnachten 2007 war das Herzzerreißendste, das ich jemals gesehen habe", gestand Adnan. So soll die Sängerin am Boden zerstört gewesen und mit den Nerven total am Ende gewesen sein. Heute scheint Britney diese schwere Zeit jedoch überwunden zu haben und mit ihren beiden Söhnen ein glückliches Leben zu führen.

Was wisst ihr über Britney Spears? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Britney Spears (links) und Madonna 2003Frank Micelotta / Staff
Britney Spears (links) und Madonna 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013Jon SooHoo/LA Dodgers/Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen in Los Angeles 2013
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de