Dieser Antritt war definitiv ein kluger Schachzug - wäre er von Marco Angelini selbst vollzogen worden. Genau so, wie es seine Dschungel-Kollegen, die den 29-Jährigen erstmals für die Prüfung nominierten, wohl gehofft hatten, stand der ehemalige DSDS-Kandidat an Tag 10 im Urwald auf souveräne und dennoch bescheidene Weise seinen Mann. Damit hat sich der studierte Mediziner nach einer gemächlichen ersten Camp-Woche nicht nur endlich in den Fokus der Show katapultiert, sondern auch erheblich an Beliebtheit bei den Zuschauern gewonnen.

Weitere aktuelle News aus dem Camp seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

So befindet eine Promiflash-Leserin nach dem gestrigen Abend: "Marco ist mein neuer Favorit! Er hat das toll gemacht und unterhaltend war es auch!" Eine andere lobt ebenfalls: "Das hat Marco (29) unfassbar gut gemacht. Hut ab!" Vor allem die Tatsache, dass Marco nach vollzogener Prüfung nicht mit stolzgeschwellter Brust ins Camp zurückmarschierte und sich vor seinen Mitstreitern als Held feierte, bringt dem Sänger eine Menge Sympathie ein: "Marco hat das toll gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass er Angst vor Schlangen hat. Und das im Wasser ist für jemanden, der es nicht gewohnt ist, zu tauchen, bestimmt auch beängstigend gewesen. Was mir auch gefiel: dass er nicht rumgeprahlt hat im Camp. Er hat sogar, was auch Sonja (45) auffiel, die Schlange kleiner gemacht als sie war - der "Anti-Mola", lobt ein User.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

[Folge nicht gefunden]

Zwar befinden andere Leser seine Prüfung für zu "lasch" und betiteln Marco selbst als "Weichei", weil er in zehn Minuten nur fünf Sterne für seine Mitcamper erkämpfte. Doch der allgemeine Tenor drückt Bewunderung, Wohlwollen und Mitgefühl gegenüber dem Österreicher aus, immerhin 52% von euch sprechen ihm sogar Dschungelcamp-König-Potenzial zu. Ob der Prä-Dschungel-Favorit dank seiner gestrigen Leistung jedoch auch seine weiblichen Konkurrentinnen im Dschungel-Voting überholen kann, verraten wir euch heute Abend bei der Auflösung der aktuellen Umfrage!

Marco AngeliniRTL
Marco Angelini
Larissa Marolt und Marco AngeliniRTL
Larissa Marolt und Marco Angelini
Melanie MüllerRTL / Stefan Menne
Melanie Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de