Guido Maria Kretschmer (48) und Karl Lagerfeld (80) haben einiges gemeinsam: Sie machen elegante Mode, sind immer sehr ehrlich und Frauen liegen ihnen weltweit zu Füßen. Angeblich teilen sie sogar die gleichen Gene!

Auf die Frage, worüber Guido sich mit Karl in einem feststeckenden Fahrstuhl unterhalten würde, antwortete der Designer der Grazia: "Unsere Heimat! Karl glaubt ja eh, wir sind verwandt." Wie der Modezar wohl darauf kommt? Auch diese Frage kann Guido beantworten: "Weil unsere Mamas 13 Kilometer voneinander entfernt herstammen und es vielleicht in der ein oder anderen Familie beim Paaren nicht so eng gesehen wurde..." Ganz so abwegig klingt das gar nicht, wenn man bedenkt wie viel kreatives Genie dabei entstanden sein könnte und selbst wenn die zwei Designer nicht blutsverwandt sind, so sind sie doch auf jeden Fall Brüder im Geiste.

Würde er mit Harald Glööckler (48) festsitzen, hätte Guido übrigens etwas ganz anders im Sinn: "Den würde ich anfassen wollen und gucken, ob alles echt ist."

Wie gut kennt ihr den lieben Guido? Findet es in unserem Quiz heraus!

Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Getty Images
Karl Lagerfeld und Baptiste Giabiconi bei einem Event in Düsseldorf, Oktober 2009
Karl Lagerfeld auf der Pariser Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain / Getty Images
Karl Lagerfeld auf der Pariser Fashion Week 2018
BB Thomaz und Lena Gercke im Halbfinale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
BB Thomaz und Lena Gercke im Halbfinale von "The Voice of Germany"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de