Von Larissa Marolt (21) war in diesem Dschungelcamp schon so einiges zu sehen: Von überschwänglich guter Laune über Tränen des Leidens bis hin zu hysterischen Anfällen war in den letzten elf Tagen wirklich alles dabei. Doch nachdem sich gestern auch noch Hobby-Psychologe Jochen Bendel (46) gegen sie stellte, der ihr sonst beistand, scheint sie am Ende.

[Folge nicht gefunden]

Es wirkt fast so, als ziehe Larissa ungewollt den ganzen Ärger ihrer Mitcamper auf sich. Mit ihrer Tollpatschigkeit und unüberlegten bis unselbstständigen Handlungsweise eckt sie aber einfach ständig an. So zum Beispiel in dem gestrigen Zwischenfall mit Winfried Glatzeder (68) und dem heißen Wasser. Danach wehrte sie sich noch gegen den Älteren: "Dann tu' halt die Finger weg! Dann lass mich halt auch mal alleine was machen. Ich bin kein Trottel. Es tut mir leid, aber lasst mich doch mal alleine was machen. Ihr beobachtet mich wie Spione! Alles, was ich mache, ist falsch." Doch als danach auch noch Jochen gegen sie wetterte, war das offenbar einfach zu viel für sie.

Hunger ist ganz sicher einer der Faktoren für den aktuellen Zoff im Camp. Was die ehemalige Dschungel-Bewohnerin Fiona Erdmann (25) dazu zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Geknickt zog sie sich in ihre Hängematte zurück und zeigte sich von ihrer grüblerischen Seite. "Ich denke mir meinen Teil, setze mich hin und spare meine Kräfte. Das ist für mich kein Grund auf 180 zu fahren, wegen des Essens fahre ich nicht auf 180. Was soll ich machen? Ich habe zwei Möglichkeiten: Die eine ist zurück zu fighten, dann gäbe es ein riesen Spektakel und ich hätte alle Leute gegen mich. Die zweite Möglichkeit ist: schlucken, hinsetzen und einfach drüberstehen." Nachdem sie oft kämpferisch oder kindlich trotzig wirkte, waren das mal ganz andere Töne von Larissa. Nun könnte es tatsächlich sein, dass die Österreicherin hier tatsächlich die wahre Larissa präsentierte, die auch nachdenklich sein kann. Vielleicht war das ganze Theater, das man sonst von ihr kennt, also doch nur Show?

Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt
Jochen BendelRTL
Jochen Bendel
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de