Da ist sie wieder! Leonore Bartsch (25) meldet sich nach Tagen des Stillschweigens endlich wieder zu Wort. Sah es zunächst danach aus, als sei Gabbys (24) Dschungelbegleiterin sauer auf die Camperin, nachdem diese kein gutes Haar an Leo ließ, hat die Sängerin sich nun offenbar ein Herz gefasst und wieder ihre Unterstützung angeboten.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Dann ist die Freundschaft zwischen den ehemaligen Queensberry-Mädels also doch noch nicht vorbei. Auf Facebook schreibt Leo jetzt nämlich: "Bitte votet weiter für meine Gabby!!! My little Princess needs to become a Queen!!!! Merci! " Leo will Gabby also weiterhin als Dschungelkönigin sehen.

Ansonsten gibt es von Leo keinerlei Äußerungen zu dem Vorfall im Camp, bei dem Gabby ihre nette Begleiterin als "richtige Mobberin" bezeichnete. Vielleicht hat Leo erkannt, dass die Ausnahmesituation, in der sich die Dschungelcamper derzeit befinden, schon so manch einen Kandidaten die unüberlegtesten Dinge hat hervorbringen lassen. Nur gut für Gabby, dass Leo nicht nachtragend ist.

Wie gut kennt ihr Gabby? Beweist euch im Quiz:

GabbyRTL
Gabby
Leonore BartschWENN
Leonore Bartsch
Leonore BartschPromiflash
Leonore Bartsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de