Kriegen die Zuschauer etwa doch noch ihr romantisches Dschungelcamp-Abenteuer zu sehen? Nach der kurzzeitigen Turtel-Offensive zwischen Marco Angelini (29) und Gabby Rinne (24) und der anschließenden Flirt-Funkstille, geht die "Lovestory" jetzt in die zweite Runde. Und das, obwohl sich Gabbys Freund Javier nur einen Tag zuvor mit einer süßen Liebesbotschaft meldete.

Geht Gabby jetzt zu weit? Hatte sie doch bereits mehrfach geäußert, irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihrem Liebsten zu haben, ist davon jetzt nichts mehr zu spüren. Nur einer dürfte ihre Flirt-Lust spüren, und das im wahrsten Sinne Rinne! Während eines gemütlichen Pläuschchens am Lagerfeuer und kurzen verträumten Blicken seitens Gabby beißt diese den Österreicher plötzlich in den Arm. Ihm gefällt’s offenbar - Javier dagegen dürfte weniger erfreut sein.

Nur einen Tag zuvor ließ dieser seine Dschungel-Schönheit ganz romantisch per Brief wissen, dass er sie liebe. Da war Gabby zumindest noch hin und weg. Und jetzt? Nun sucht sie Marco-Kontakt. Können sich die Zuschauer nun auf ein Liebesabenteuer einstellen oder genießt Gabby schlichtweg die Aufmerksamkeit ihres schnuckeligen Camp-Genossen? Eines Camp-Helden, wie Marco ja nach der harten Dschungel-Prüfung nun bezeichnet wird.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Gabby und Marco AngeliniScreenshot RTL
Gabby und Marco Angelini
Gabby und Marco AngeliniRTL
Gabby und Marco Angelini
GabbyRTL
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de