Ging sie anfänglich nach eigener Aussage noch als Single ins Dschungelcamp, so ist es inzwischen offiziell, dass zu Hause doch jemand auf Gabby (24) wartet. Gabby selbst erbrachte mit ihrer Hut-Botschaft einen Hinweis darauf, später gab sie selbst im Gespräch preis, dass ihr Schatz Javier heißt. Als es gestern endlich die Briefe von den Liebsten gab, meldete auch er sich zu Wort.

Welche Highlights es sonst noch in der gestrigen Dschungel-Folge gab, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Episode:

Ihr Javier war es, der Gabby liebe Grüße aus Deutschland schickte, wodurch auch die recht frische Liebe zwischen der Sängerin und ihrem Schatz zum ersten Mal so richtig zum Ausdruck kam. Und auch Gabby schien etwas überrascht und wirklich gerührt. "Hola mi amore. Ich erwarte, dass die Tage schnell vorbeigehen, dass ich dich wieder in den Armen halten kann. Ich liebe dich, mein Schatz, und ich hoffe, dass du bald wieder hier bist", bekam Gabby da zu lesen und freute sich natürlich über die romantischen Worte ihres Freundes, mit dem sie laut eigener Aussage erst um Silvester herum zusammenkam. Die Botschaft bewegte sie sehr: "Man ist so aufgewühlt." Hoffentlich lässt sie sich in diesem Zustand nicht zu sehr von Marco Angelini (29) trösten...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

[Folge nicht gefunden]
GabbyScreenshot / RTL now
Gabby
Larissa Marolt und GabbyRTL
Larissa Marolt und Gabby
GabbyScreenshot / RTL now
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de