Promiflash Logo
Beschmutzt Larissa die Ehre von Joey Heindle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beschmutzt Larissa die Ehre von Joey Heindle?

30. Jan. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Winfried Glatzeder (68) hat nicht nur mit seinem Beauty-Eingriff voll ins Schwarze getroffen, sondern verfehlt auch sonst nie sein Ziel: "Glatzenpeter" nimmt nie ein Blatt vor den Mund und verkündet stets offen und frivol seine Meinung. Sein jüngstes Beispiel war diesmal der noch amtierende Dschungelkönig Joey Heindle (20).

Larissa (21) als Kaiserin Königin des Urwalds? "Es ist ja nicht ernst zu nehmen: Königin!", sprach Winfried seiner Mitstreiterin jeglichen Anspruch auf die Krone ab. Für den ehemaligen Tatort-Kommissar wäre das eine reine Lachnummer: "Sie ist die Königin und ich bin dann der Hofnarr." Die blaublütige Linie des Dschungels müsse nach Meinung von Winfried schließlich bewahrt werden: "Wenn Joey Heindle das war. Das ist dann ein Dschungelkönig."

Larissa sei vielleicht ein Publikumsliebling, eine Königin der Herzen. "Und das ist Larissa! Wirklich. Nichts weiter", macht Winfried deutlich. Beliebtheit beim Publikum reiche in seinen Augen nicht für den Thron des Dschungels aus. Doch wie steht ihr zu Larissas Anspruch auf die Krone? Hier könnt ihr abstimmen und für euren Favoriten voten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Wenn ihr euch mit dem Dschungel auskennt, könnt ihr hier noch unser Quiz lösen.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de