Winfried Glatzeder (68) hat nicht nur mit seinem Beauty-Eingriff voll ins Schwarze getroffen, sondern verfehlt auch sonst nie sein Ziel: "Glatzenpeter" nimmt nie ein Blatt vor den Mund und verkündet stets offen und frivol seine Meinung. Sein jüngstes Beispiel war diesmal der noch amtierende Dschungelkönig Joey Heindle (20).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Larissa (21) als Kaiserin Königin des Urwalds? "Es ist ja nicht ernst zu nehmen: Königin!", sprach Winfried seiner Mitstreiterin jeglichen Anspruch auf die Krone ab. Für den ehemaligen Tatort-Kommissar wäre das eine reine Lachnummer: "Sie ist die Königin und ich bin dann der Hofnarr." Die blaublütige Linie des Dschungels müsse nach Meinung von Winfried schließlich bewahrt werden: "Wenn Joey Heindle das war. Das ist dann ein Dschungelkönig."

Larissa sei vielleicht ein Publikumsliebling, eine Königin der Herzen. "Und das ist Larissa! Wirklich. Nichts weiter", macht Winfried deutlich. Beliebtheit beim Publikum reiche in seinen Augen nicht für den Thron des Dschungels aus. Doch wie steht ihr zu Larissas Anspruch auf die Krone? Hier könnt ihr abstimmen und für euren Favoriten voten.

Wenn ihr euch mit dem Dschungel auskennt, könnt ihr hier noch unser Quiz lösen.

Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder
RTL / Stefan Menne
Larissa MaroltRTL
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de