Das Ende naht - und noch immer hockt die dauerjammernde Tanja Schumann (51) mit den anderen noch verbliebenen Dschungelcampern am Lagerfeuer. Wer hätte gedacht, dass die wohl unmotivierteste Camperin aller Zeiten es tatsächlich (unfreiwillig) unter die Top 5 schaffen würde? Der gestern ausgeschiedene Marco Angelini (29) dürfte jedenfalls nicht allzu glücklich darüber sein, dass er anstelle der ewigen "Vielleicht"-Kandidatin den Urwald hinter sich lassen musste. Auch die einen Tag zuvor rausgewählte Gabby (24) hätte sicherlich lieber jemand anderen gehen sehen - vor allem, da sie nun in der wiedergewonnenen Freiheit direkt von einer Bekannten mit harten Drogen-Vorwürfen konfrontiert wird.

Aber auch IM Camp herrscht nicht unbedingt Friede, Freude, Eierkuchen: Vor allem zwischen dem Hassliebe-Pärchen Winfried (68) und Larissa (21) kochten an Tag 13 die Emotionen hoch. Ob diese beiden das Camp wirklich unbeschadet überstehen, wenn sie noch lange miteinander dort eingesperrt bleiben? Vor allem Winfried wettert wahlweise in Richtung Larissa oder Melli (25), die er nun ebenfalls auf dem Kicker zu haben scheint. Der Einzige, der sich verhältnismäßig stoisch den Dschungel-Strapazen entgegenstellt und auch seine zweite Prüfung in Folge einigermaßen souverän meisterte, ist Jochen Bendel (46). Hat er damit das Zeug zum Dschungelkönig? Oder habt ihr nach einem spannenden Tag 13 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" einen anderen Favoriten?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Tanja SchumannRTL
Tanja Schumann
Melanie MüllerRTL
Melanie Müller
Gabby und Leonore BartschRTL / Stefan Menne
Gabby und Leonore Bartsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de