Promiflash Logo
Camp-Höhenflug? Winfried respektlos gegenüber FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Höhenflug? Winfried respektlos gegenüber Fans

30. Jan. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Die Nerven im Dschungelcamp werden immer dünner, ein falsches Wort genügt, um die Urwald-Bewohner auf die Palme zu bringen. Einer, der sich besonders schnell reizen und zu immer unpassenderen Bemerkungen und handgreiflichen Taten hinreißen lässt, ist ausgerechnet der Dschungel-Älteste Winfried Glatzeder (68).

Ganz unverhofft leistete sich der Schauspieler schon wieder eine ordentliche Spitze. Als Marco Angelini (29) am Lagerfeuer so langsam einknickte und den übrigen Sternchen offenbarte, dass er die Zuschauer bitten will, ihn rauszuwählen, munterte Jochen Bendel (46) den einstigen DSDS-Kandidaten auf und erinnerte ihn an die Fans, für die er stark sein müsse. "Was sind denn Fans? Fans sind doch nichts! 'Du bist es deinen Fans schuldig' - das ist doch völlig bescheuert!" Huch, welche Laus ist dem Tatort-Helden denn da schon wieder über die Leber gelaufen? Während er schon mit etlichen Campern aneinandergestoßen ist, schießt er jetzt auch noch gegen die Menschen vor dem Fernseher? Dem Mecker-König scheinen die Dschungel-Bedingungen wohl gar nicht mehr gut zu tun. Er hat sich kaum im Griff und fällt nur noch durch seine ständigen Nörgeleien auf. Bleibt abzuwarten, wie es die besagten Fans ihm danken werden.

Hier könnt ihr Winfried zeigen, was richtige Fans sind! Beweist jetzt euer Fachwissen in unserem Dschungel-Quiz!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de