Die Nerven im Dschungelcamp werden immer dünner, ein falsches Wort genügt, um die Urwald-Bewohner auf die Palme zu bringen. Einer, der sich besonders schnell reizen und zu immer unpassenderen Bemerkungen und handgreiflichen Taten hinreißen lässt, ist ausgerechnet der Dschungel-Älteste Winfried Glatzeder (68).

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Ganz unverhofft leistete sich der Schauspieler schon wieder eine ordentliche Spitze. Als Marco Angelini (29) am Lagerfeuer so langsam einknickte und den übrigen Sternchen offenbarte, dass er die Zuschauer bitten will, ihn rauszuwählen, munterte Jochen Bendel (46) den einstigen DSDS-Kandidaten auf und erinnerte ihn an die Fans, für die er stark sein müsse. "Was sind denn Fans? Fans sind doch nichts! 'Du bist es deinen Fans schuldig' - das ist doch völlig bescheuert!" Huch, welche Laus ist dem Tatort-Helden denn da schon wieder über die Leber gelaufen? Während er schon mit etlichen Campern aneinandergestoßen ist, schießt er jetzt auch noch gegen die Menschen vor dem Fernseher? Dem Mecker-König scheinen die Dschungel-Bedingungen wohl gar nicht mehr gut zu tun. Er hat sich kaum im Griff und fällt nur noch durch seine ständigen Nörgeleien auf. Bleibt abzuwarten, wie es die besagten Fans ihm danken werden.

Hier könnt ihr Winfried zeigen, was richtige Fans sind! Beweist jetzt euer Fachwissen in unserem Dschungel-Quiz!

Marco AngeliniRTL
Marco Angelini
Winfried GlatzederRTL / Stefan Menne
Winfried Glatzeder
Winfried GlatzederRTL
Winfried Glatzeder
Melanie MüllerRTL
Melanie Müller
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de