Nachdem Larissa Marolts (21) Position im Dschungelcamp zu Beginn der Show nicht klar einzuordnen war, hat sie sich jetzt nach einigen Irrungen und Wirrungen durch eben genau diese zur heimlichen Favoritin gemausert. Ihr schauspielerisches Talent, das sie durch eine Ausbildung am "Lee Strasberg Theatre & Film Institute" perfektioniert hat, stellt sie jeden Abend zur Schau und macht so nicht nur das Publikum auf sich aufmerksam. Sie ist schön, schlau und talentiert. Das sieht auch Günther Klum, ihr Manager. Aber will er nun etwa aus Larissa eine neue Version seiner Tochter Heidi (40) machen?

Heidi Klum ist bekanntlich in Amerika ein Top-Star. Mit großen TV-Jobs und zahlreichen Merchandising-Linien hat sie einen Riesenerfolg und ist in Los Angeles bekannt wie ein bunter Hund. Auch Larissa betont immer wieder: "Ich will nach Hollywood!" Den Weg dorthin könnten ihr Heidi und ihr Vater mit Leichtigkeit ebnen, schließlich kennen sie genau die richtigen Leute.

Angeblich sucht Heidi Klum eine Nachfolgerin - bisher gibt es so eine wie sie nur einmal und mit 40 Jahren gilt es ganz langsam daran zu denken, nach so vielen Erfolgen vielleicht bald etwas kürzer zu treten. Mit Larissa könnte sie nun eine potenzielle Heidi 2.0 gefunden haben. Könntet ihr euch vorstellen, dass Larissa nach dem Dschungel international als Klum-Nachfolgerin durchstartet?

Patrick Hoffmann/WENN.com
LarissaAlexander Palacios/ WENN.com
Larissa
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de