Promiflash Logo
Justin Bieber findet selbst im Schlaf keine Ruhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber findet selbst im Schlaf keine Ruhe!

31. Jan. 2014, 19:32 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) hat zurzeit jede Menge Ärger. Gerade erst wurde der Teenie-Schwarm gegen Kaution aus der Haft entlassen, da lauerte in seiner Heimat Kanada schon die nächste unheilvolle Botschaft auf den Sänger. Denn auch hier muss er jetzt mit ernsten strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Kein Wunder, dass Justin nach diesen Strapazen sichtlich erschöpft war und in einen tiefen Schlaf fiel. Doch selbst der ist dem Musiker nicht gegönnt.

Um sich von dem ganzen Stress eine kleine Auszeit zu nehmen, ist Justin offenbar zu seinem Vater gefahren. Abseits des Blitzlichtgewitters und dem Trubel um seine Person und die Fehltaten, die er begangenen haben soll, konnte sich der 19-Jährige hier ganz entspannen und einfach nur ein fast ganz normaler junger Mann sein. Aber auch nur fast, denn ein Justin Bieber scheint wohl nirgendwo sicher zu sein vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit. Im heimeligen Schlafzimmer wurde der Star nämlich jetzt sogar von seinem Vater geknipst. Tief entspannt liegt das Bieberlein da neben seinem Halbbruder im Bett und träumt sich vielleicht in eine andere Welt, in der er wirklich ein ganz normales Leben führt. Doch dieser Traum wird wohl spätestens dann zerstört sein, wenn Justin wieder einmal ein Schlaf-Foto von sich im Internet entdeckt.

Testet jetzt euer Wissen über den Sänger in unserem Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de