Dass die Beziehung zwischen Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (35) bestens läuft und sehr ernst geworden ist, ist hinlänglich bekannt. Schließlich wird in Hollywood schon die Hochzeit der beiden erwartet und auch Gerüchte rund um eine Baby-Planung der zwei Schauspieler sind schon länger in Umlauf. Neuesten Meldungen zufolge sollen Ashton und Mila aktuell nun tatsächlich sehr aktiv daran arbeiten, bald Nachwuchs zu bekommen.

Und damit ist nicht nur jede Menge Sex und natürlich das Weglassen von Verhütung gemeint, sondern es steckt laut HollywoodLife.com sogar noch mehr "Mühe" dahinter. Um den offenbar seit Monaten andauernden Versuchen, schwanger zu werden, zusätzlich nachzuhelfen, nimmt Mila anscheinend nun auch Schwangerschaftsvitamine ein - denn es soll endlich mit dem Baby klappen.

Da gleichzeitig aber aufgefallen ist, dass sich die 30-Jährige zurzeit auch nicht mehr auf öffentlichen Events sehen lässt und auf privaten Schnappschüssen aussieht, als hätte sie ein paar Pfunde zugelegt, wird gemunkelt, dass die Bemühungen des Paares und die Vitamine mittlerweile sogar schon gefruchtet haben könnten und Mila Kunis bereits ein süßes Geheimnis verbirgt. Eine offizielle Schwangerschaftsverkündung von Mila und Ashton würde deshalb für große Freude in der Öffentlichkeit sorgen.

Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen!

Mila Kunis und Ashton KutcherLondon Ent / Splash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila KunisPM / Splash News
Mila Kunis
Mila Kunis und Ashton KutcherSplash News
Mila Kunis und Ashton Kutcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de